Montag, 25. Juli 2011

Beschü(r)zt auch bei uns....

... schon lange wollt ichs mal für uns nähen.....also hab ichs für mein erstes Werkchen an der neuen (soooooooooooooooo geniaaaaaaaaaaaalen) Nähma genommen.
Das ebook beschürzt von Farbstoffteilchen.
Schööööööööööönes ebook, ganz tolle Schürzchen....genial! Hier schon als Lieblingsteilchen notiert....denn zu allem noch super super fix genäht. Da kann man einfach nicht genug von haben....




















Bis eben hatten wir doch tatsächlich mal was Sonne und warm (zumindest im Gegensatz der letzten Tage) tja, und grad schau ich ausm Fenster.....Regen :(
Mich frustet das Wetter so sehr *seufzt*

Euch allen wünsche ich dennoch einen schönen Tag heute!!


Kommentare:

  1. Huhu, die sind aber wirklich toll, eure Schürzchen. Stehen euch super.
    Ich habe heute deine Tauschis bekommen. Herrje, hast du mir eine Menge eingepackt. Echt verrückt. Vielen, vielen Dank. Ich bin ganz hin und weg von den tollen Sachen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Frage mich gerade, ob mein Kommentar weg ist oder nur auf die Freischaltung wartet. Mhm, mal testen.

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!! Toll die Schürzen und das Plätzchen!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die Schürzen sind ja süß :) Liebe Grüße von einer Mia-Mama ;)

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooh wiiiiiiiiiiiiiiieeeeee schöööööööööön :-)
    love
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schürze ist zu schön.
    Auch die Wandgestaltung begeistert uns hier. Auch wir sind gerade am renovieren und ich muss den Namen meines Sohnes noch ausmalen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina