Freitag, 17. Juni 2011

Themenbild *an meiner Seite*

Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.

Johann Wolfgang von Goethe
/x/details.png


Das Thema dieser Woche lautet "an meiner Seite" ,
an meiner Seite befindet sich im Moment noch nicht ganz fest, dafür ist es zu kurz, ein ganz besonderer Mensch.
Und jeden Tag mehr erhoffe ich mehr und mehr das dieser besondere Mensch noch lange lange Zeit an meiner Seite sein wird.
Ich glaube man trifft nur wenige Menschen im Leben mit denen man übereinstimmt, wenn aus einer solchen Begegnung Liebe wächst, ist es was ganz besonderes.
Und das ist er für mich. Jeden Tag <3 In der momentanen Gegenwart, und ich wünsche auch für die Zukunft :)

Darum ein Bild welches ihr schon kennt, wieder ein wenig verfremdet.




Noch mehr wundervolle Bilder findet ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina