Samstag, 11. Juni 2011

Sommerliebe & neuer Familienlook :)

Dafür das ich gestern eigentlich gar nicht mehr nähen wollte (ha) ist doch noch einiges entstanden.....

Ich hab endlich das erste Sommerliebe nach dem ebook vom Muthasen genäht. (ein sehr schönes ebook, der Schnitt super mir fehlte nur hier und da ein Erklärungsbildchen, was eventuell an der späten Stunde lag....war ja nicht mein erstes Shirt *schäm*)
Als Kleid verlängert, steh ich doch grad soooo auf Jerseykleider.
Leider hat sich meine Nähmaschine mit dem Jersey nicht so vertanden sodass ich teilweise echt schwitzen mußte wenn sie in fressen wollte....
Auch hab ich - glaub ich - die Armlochausschnitte nicht richtig zusammengelegt  beim zusammennähen....müßen die übereinander?

Aber es ist dennoch sehr süß geworden. Tragebilder reich ich nach ;)


Also die Art Schnitt hät ich auch gern für mich :)))

Und dann hatte ich vorher für Jasi endlich die Short genäht auf die er schon länger wartet. Angelehnt an machmalhalblang von FM, allerdings ohne Schlitz, da aus Jersey.
Bevor er schlafen ging fragte ich ihn ob er noch ein Shirt aus dem Stoff möchte....Nein, ich sollte mir und der Fee doch bitte nen passenden Rock nähen *hihi*
Und da die Fee den halben Abend mit seiner Hose rumgelaufen ist, gabs für sie ein Hosen-Set aus Radler und Lore , für mich einen einfachen Jerseyrock.
Familienlook, wir mögen das ;)



*grummel*
WARUM dreht Blogger die Bilder wieder ständig? Ich hoffe man siehts auch ohne Halsverrenkung ;)
Wir machen uns nu mal fertig und fahren  nach Moers zum Festival ;)

Euch allen einen schöööööööööönen Pfingst-Samstag!

Kommentare:

  1. wow
    wie klasse - ich find familienlook auch super cool :)
    sag mal wo hast du den tollen skateboard-jersey her?

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadine,

    danke :)
    Der Jersey ist auch von Sanetta.
    Die Mama der kleinen Euenmaus für die ich so sehr gerne nähe kommt hin und wieder am Lagerverkauf aus und hat mir die vielen tollen Stoffe dort besorgt.

    lg
    sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der skateboardstoff ist echt spitze und die outfits überhaupt!
    Bei mir hilfts übrigens zuverlässig wenn ich die gedrehten bilder im ordner einmal im urzeigersinn und zurück drehe, dann zeigt blogger sie richtig an. Wo da die Logik ist kann ich aber nicht sagen :D

    AntwortenLöschen
  4. mensch da waste aber fleissig - ich finde das Shirt richtig schick, ist raffiniert!!und auch die anderen Sachen sind sehr gelungen!!

    AntwortenLöschen
  5. rrroooaaarrrrr ist das ein klasse familien look!!!! bewunder...

    irgnwie stehe ich mit jersey auf kriegrfuss. :o)
    ob ich es doch nochma wagen soll??? :D deie tollen sachen wecken die lust in mir wieder was jersyges zu machen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!! Du hast die Stoffe schon genutzt *freu*

    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß!
    Ich lass mich adoptieren von dir! Ich möchte auch so benäht werden!
    Knuddler!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina