Mittwoch, 15. Juni 2011

MeMadeMittwoch

Ausm Krankenlager....
Danach gehts wieder kuscheln, die Fee hats total erwischt und ich fühl mich heut früh auch seeeeeeeeeeeehr bescheiden....



Ich hab ne neue....
Ich liebe die Big money bag, konnte mich aber nie wirklich an sie gewöhnen. Ich hab einfach nicht so viele Karten.... (Wenn irgendwer sie haben mag , kann sich gern bei mir melden ;) zu sehen ist sie HIER )
Also hab ich die Money Fix probiert.....hm, aber die is ja nicht wirklich kleiner *lach*
Aber von den Fächern her schon...mal sehen ob ich mit dem Format besser zurecht komm ;) Ich hab ganz schön mit den Schrägbandrundungen gekämpft....keine Ahnung wieso....aber am Ende hats doch geklappt, die Lasche ist nicht ganz so grade, aber ok so. :)))
Ich mag sie....und sie ist für mich...also besetzt sie heute den MeMadeMittwoch :)

HIER gibts mehr memade mit tollen Sachen!


Habt alle einen schönen Mittwoch!!!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut dein neuer Geldbeutel!
    liebe Grüße, regi

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)
    ich hab die masse vom röckchen dazu geschrieben :)
    ungedehnte einfache weite 38 - wärs was für dich ?

    grüßle
    nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina