Donnerstag, 9. Juni 2011

Lore, Jerseyrock, Täschlein und Eulchen

Hier nun endlich noch der Rest Nähwerke der letzten Woche :)
Eigentlich wollt ich diese Woche schon mittendrin sein in neuen Werken...aber ich komm nicht voran....*husthust*
Mal sehen vielleicht am Woe :)

Da gabs also noch ne Lore....die seht ihr mit Sicherheit die nächste Zeit öfter :)
hab ich auch endlich mal dieses besondere Stofflein angeschnitten für ....





Und eine Eule die nun endlich bei ihrer neuen Besitzerin gelandet ist und daher auch gezeigt werden mag.:)



Geniesst die Sonne ihr lieben!!!!!

Kommentare:

  1. omg wie süß ist das denn? mein favorit ist das lore-top, dicht gefolgt vom eulentäschchen!
    ganz toll!
    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir wieder super gut deine Sachen. Der Rock sieht auch hübsch aus, wo hast du den Stoff her?
    Ich suche immer nach gemustertem Jersey, finde aber nix, was mir persönlich gut gefällt... das ist mir alles zu buntig oder halt für Kinder.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, da hast du wieder einmal wunderschöne Sachen genäht. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr lieben :)

    Nadine der Jersey ist von Sanetta.:)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebe Sabrina!
    Was warst Du fleißig und hast tolle Sachen gezaubert! So schön alles!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Was für ne süße Eule... einfach nur Zucker!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina