Mittwoch, 1. Juni 2011

Loona, Lore, Tanktops, Bommeltüchlein uuuund Bonnet Nr. 2

Kleine Bilderflut :)
Eigentlich bin ich müüüüde, aber ich wollt nicht noch länger sammeln :)
Ich freu mich, viel geschafft in 2 Tagen....und es liegt noch einiges zugeschnitten hier :)))

Erstmal hab ich nun auch endlich einen Loona-Rock, mehr dazu gibts aber morgen zum MMM ;)

Dann gabs wieder einen Partnerlook für die Fee und mich, leider sitzen die Tops auch beide gleich schlecht an uns....das wird eher ein Schlafshirt werden :(


fürs Feechen gabs aus dem Rest Stenzo-Stöfflein ein Bommeltüchlein (für mich ist auch eins zugeschnitten, aber ich mußte fesstellen das BW-Halstücher nix für mich sind :) )



Dann gabs Bonnet Nr. 2, nächste Größe und nu ist zu groß *grummel`* also auch nicht ganz unser Schnitt, aber dennoch süß ;)



Und in einen Schnitt haben wir uns auf jeden Fall voll VERLIEBT :)))
Looooooooooooooooooore!!!!
Ich bin total begeistert...und die Fee auch :)


Morgen wird mein Rechner wieder fit gemacht, u nd dann muß ich nicht mehr sammeln bis meine Geduld zum Verkleinern usw. reicht :)

Ich wünsch euch allen eine guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Nachtiiiiiiiiiiii!!!!

Kommentare:

  1. ....uuuiiii, super schön- das Bommeltuch am feechen gefällt mir besonders.
    Und auf das Tragebild des Loona-Rocks freu ich mich...steht dir sicher, wie immer ;), super :)!!!

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da warst du ja wieder echt fleißig. Loona habe ich auch noch zu Hause liegen das Ebook, das wollte ich auch die Tage mal ausprobieren.

    Und mit den Schlafshirts kenne ich mich ja leider auch aus nun... *seufz*

    Aber es ist ein süßes Schlafshirt :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Man, würde ich mich mal an Kleidung ran wagen. Würde gerne mal mit meinen beiden Töchtern im Partnerlook gehen. Das würde bestimmt süß aussehen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina