Donnerstag, 16. Juni 2011

Kratzbaum-Blogparade

Dank Sorani und den Zuckertieren bin auf dieses tolle Gewinnspiel gestoßen:

Kratzbaum-Blogparade

Zu gewinnen gibt es einen tollen Kratzbaum oder alternativ einen Amazon-Gutschein.

Die Spielregeln:

1. Beantwortet in Eurem Blog folgende Fragen:
  • Was magst Du lieber, Katzen oder Hunde? Und Warum? --> Ich liebe Katzen, schon immer. Sie sind so herrlich sanft und tuen einfach gut. Hunde mag ich auch, aber mich hats schon immer mehr zur Katze gezogen :)
  • Hast Du ein Haustier? --> Jaaaa
  • Wenn ja: Wie heißt es? --> Lola
  • Wenn nein: Warum nicht? --> ich könnts mir ohne nicht vorstellen ;)
  • Für Katzenbesitzer: Welcher Kratzbaum aus dem Sortiment von Kratzbaumgarten.de gefällt Dir am besten und warum?  Dieser hier KLICK gefällt mir besonders gut. Warum? Er bietet alles was Lola so mag in einem ganz tollem Design *find*
2. Verlinkt diesen Artikel und den Kratzbaum, der Euch am besten gefällt. Diesen werdet Ihr auch bekommen, falls Ihr gewinnt.
3. Wenn Ihr lieber den Einkaufsgutschein von Amazon.de haben wollt, verlinkt auf den Artikel und unsere Startseite: www.kratzbaumgarten.de
4. Wenn kein Trackback/Pingback von Euch hier ankommt, hinterlasst den Link zu Eurem Beitrag bitte als Blogkommentar.
5. Die Blogparade endet am 30. Juni 2011 um 24:00 Uhr.
6. Der Gewinner des Kratzbaumes bzw. des Gutscheines wird per Los ausgesucht und dann hier im Blog bekanntgegeben.



Oh, das wär ein feiner Gewinn. Lola braucht nämlich driiiiiiiiinglich dringend einen neuen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina