Dienstag, 21. Juni 2011

***Krankenlager***

Hier geht leider grad gar nichts. Mich hats völlig aus den Schuhen gehauen.
Heute ist der erste Tag an dem ich einigermaßen klar denken kann....aber aufstehen fällt noch immer schwer.

Darum nicht wundern das hier grad nichts kommt...ich fürchte ein paar Tage brauch ich noch um wieder auf die Beine zu kommen.

Seit alle ganz lieb gegrüßt!!!

Kommentare:

  1. Dann komm' mal ganz schnell wieder auf die Beine Habe mich schon gewundert wo du steckst.

    AntwortenLöschen
  2. oje, dann wünsch ich dir mal schnelle und gute besserung!
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  3. ohweiha ihr armen!!
    gute besserung euch!! alles alles alle sliebe!!

    AntwortenLöschen
  4. ohje...wünsch dir gute besserung!

    grüüüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh ihr Armen. Wünsche gute Besserung und das du uns schnell wieder mit tollen Beiträgen hier erfreust. Ich kann auch seit Tagen schlecht schlafen weil mein Hals abends immer so furchtbar kratzt.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oje, oje, oje!!!!
    Dann wünsche ich Dir ganz viel gute Besserung und dass Du bald wieder auf die Beine kommst!!!!!

    Daumendrück...

    Sei lieb gegrüßt und mal virtuell gedrückt
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Oh je. Ich hab da einen Tip: Gletschereislikör!
    50 Gletschereisbonbons 5s/ Stufe10 im Thermomix zerkleinern 0,75l Wodka dazu geben und 5 min/70°/ Stufe4 erhitzen FERTIG
    Da brauchst du kein Wick Medinight mehr, wenn du davon abends was trinkst :)
    Halsweh ade und schmeckt deutlich besser als Medizin :) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Ich hoffe, dir geht es wieder besser.
    Knuddler!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina