Montag, 13. Juni 2011

Heut mal nur Angezogenbilder....

... hät gern was gezeigt, aber das smoken will mir nicht gelingen....
Es rafft einfach nicht....warum? hmmmmmmmmmmmmm

Danke für eure lieben Kommentare....
Ja, der Skaterstoff ist echt toll. DANKE Annika!!!
Sag, hattest du denn auch dein erstes Röckchen entdeckt? :)))

Hier also die Angezogenbilder ausm letzten Post ;)
Gute Nachtiiiiiiiii!!!!

Planung für morgen:
- Moneyfix
- Rocky Zucky
- und vielleicht eeeendlich mal mit der ersten Holiday-Bag anfangen :)))
Na wenn das mal so hin haut hm, das Herzchen kommt nämlich morgen auch *hihi*





Kommentare:

  1. voll knuffig und deine maus guckt so schön frech! *g*...ich will auch unbedingt mal smoken...weiß aber noch nicht so wirklich welches gummi man am besten nutzt!mal schauen wann ich mal dazu komme!

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. (-: sooooooooo süß schaut ihr alle aus!! smoken geht doch ganz einfach kippe an un dfertig ^^
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  3. hehe....

    hach ich hab schon 2 rollen Gummigarn verbraten und es zieht sich net zusammen.
    Hat mir sogar extra nen ebook zu geholt...und da werd ich nu einfach nochmal nachfragen hm ;)

    AntwortenLöschen
  4. sooooooooooooooooooooooooooo sssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssss!!!!!!

    kreisch

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Schöne Sachen mal wieder! Und ganz tolle Fotos! Fee ist sooooo süß! *haben wollen* ;-)
    Hast du mal bei Fadens... nachgeguckt? Da ist eine englische Anleitung verlinkt, meine ich.
    Knuddels!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina