Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller

1. Als ich klein war dachte ich Erwachsene sind ganz anders ;) .
2. Nähen ist für mich immer eine willkommene Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Lebe in Liebe .
4.  Mir wirds NIE zu warm in der Sonne.
5. Ich würde gerne einmal einige Mitblogger treffen .
6. Ich steh überhaupt gar nicht auf  Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kuschelabend mit meinen zwei Mäusen , morgen habe ich das Moerser Jazz-Fastival geplant und Sonntag möchte ich hoffen das ich mein Herzchen seh ;) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina