Donnerstag, 30. Juni 2011

Endlich wieder da :)

Drück euch alle ganz lieb!!!!!!!



Erstmal euch allen ganz ganz lieben Dank für die vielen Genesungswünsche hier und per mail!
Heute endlich fühl ich mich wieder so weit das ich "ok" sagen würde. Die Enddiagnose war angehende Lungenentzündung. Leider ja nicht meine erste, aber ich glaub so extrem lange am Fieber hab ich bisher nicht gehangen.
Nuuuuuuuuuuun, aber zum Glück alles wieder fast gut. Und ich hab heut auch wieder unglaubliche Lust zum nähen, morgen gehts los *jaja*

Danke auch an die liebe Tanja und Annika für eure Geduld. Eure Sachen sind beide jeweils ja schon fast fertig, das sind morgen meine ersten Taten:) Und können dann hoffentlich am Wochenende auf die Reise gehen.
Und für die liebe Dolly ist dann das nächste Projektchen ;)

Ich hab eure Beiträge alle sooooooooooooooo vermisst und freu mich heute meine so geliebte Blogrunde wieder zu drehen!

Kommentare:

  1. Schön, dich wieder zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Sabrina!

    So schön, von Dir zu lesen und das es Dir wieder besser geht! Mensch, Dich hat´s aber dolle erwischt!

    Nun werd richtig gesund... ich freue mich auf Dich und Deine Werke!

    Fühl Dich gedrückt und sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist!

    Aber immer schön langsam angehen!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. schön dass es dir widre besser geht :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Schön das du wieder da bist. Dann kann ich endlich wieder in deinem blog lesen.
    Da hat es dich aber ganz schön erwischt, du Arme. Wie hast du das nur gehändelt mit den kids? Sicherlich eine anstrengende Zeit für dich. Hoffe, du hattest Unterstützung.
    Ich habe momentan eine Verlosung laufen. Vielleicht magst du ja mitmachen.

    Wünsche dir, das du bald wieder ganz fit bist und das du für den Rest des Jahres Ruhe hast.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina