Mittwoch, 8. Juni 2011

Das muß ich euch noch schnell zeigen....

....heute schon war die Post da.....

Liebe liebe Claudia, ich bin sprachlos. So schnell , so wunderwunderschön. Ich weiß echt gar nicht was ich schreiben soll. DANKE!!!!

Ich bin tooooooooooooootal verliebt in dieses zuckersüße Set.

Darum mag ich euch den Blog Xarcla auch allen nochmals ans Herz legen. Es gibt dort so so viele bezaubernde Dinge wie ich finde, ganz aktuell z.B. auch total süße Nähtanten-Ohrringe :)  Ich werde dort ganz sicher noch das ein oder andere für mich erstöbern können ;)

Und hier Bilder von meinem Gewinn:







*schmacht*


Und weils so schön dazu passt, zeig ich heute auch noch schnell die letzte Woche genähte Bambitasche :) Ist die nicht süß? Ich hab noch ein extra großes Innenfach eingenäht und komplett mit Volumenvlies gefüttert, ich find das passt so zum Schnitt .... in den ich mich übrigens sofort verliebt habe....

(morgen gibts dann auch den Rest aller Nähwerke der letzten Tage ;))







Auch in alle Themen steige ich wieder mit ein....*schämmichauchdasichdasgradsobummel*


Für heute euch allen gute Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!




Kommentare:

  1. Wooooow- traumhaft....dein Gewinn UND die Tasche (genau meine Farben zur Zeit*gg*)....

    verrätst du den Schnitt??

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ging ja mal richtig flott mit deinem Gewinn! Sieht wirklich zauberhaft aus!

    Aber auch deine Bambitasche ist echt zuckersüß!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ist die schön!!!! Die ist wirklich süß!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch.

    Bea, ja sicher gern. Hatte das nur nicht auswendig im Kopf *hüstel*
    die ist aus der Zeitung Patchwork Taschen Spezial 03/2010 ....

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, dass Du Dich so darüber freust! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina