Freitag, 10. Juni 2011

Blogger

Wann bitte wird wieder alles normal laufen?
Im Moment hab ich jeden Tag irgendwas was nicht funktioniert.....
Meist ists das Kommentieren.... Meine Lieblings-Blogs muß ich auch meister per Hand aktuallisieren sonst zeigts mir tagelang die selben Beiträge von euch an....Jetzt schon der 3. Tag an dem ich "Leser" auf andern Blogs nicht sehen kann, und somit den Button zum selber verfolgen auch nicht ....
Das is doch echt blöd. Menno :(

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe auf einem Blog gelesen, wie man die Kommentarfunktion mit einem Trick wieder einschalten kann.
    Wenn du einen Kommentar schreiben möchtest, mußt du dich meist immer wieder neu anmelden mit deiner emailadresse und deinem Passwort. Probiere bitte einfach mal das Häkchen bei "angemeldet bleiben" zu verändern - dann funzt es bei mir immer. Mal muß es da sein und mal nicht, teste das mal und dann wird es gehen.
    Wünsche dir wunderschöne Pfingsten
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,danke für deinen Kommentar,ich habe es berichtigt,Mette von Dana-Traumschnitt-dachte,das gehört auch u Farbenmix.

    Schöner Blog hier-komm ich öfter vorbei!

    LG,Friederike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina