Montag, 16. Mai 2011

Umgeräumt...."mach mal nen bissl blau"

so, den Chaosanlass hab ich nochmal ausgenutzt und spontan (eigentlich bastel ich nämlich grad fremd, und bin dabei zu sehr aufgeschweift....sorry liebes *zwinka* deins wird aber bis morgen auch :) ) bissl umgebaut.
Meine Posts und Verlinkungen sind leider nicht mehr aufgetaucht, schade. Aber wie ich gelesen habe gehts bei einigen ja noch um einiges schlimmer. :(

Mein Logo ist wieder fast das alte, irgendwie hatte ich es vermisst. Nu ist es einfach nur bunter geworden :)
Und die Seite etwas blauer.

Ich mags...ich hoffe ihr findet euch auch zurecht und die Farbe ist angenehm beim lesen :)

Nu bastel ich aber mal weiter am Ursprünglich geplanten, und dann leg ich mal los und mach hine mit der Tasche.
Bissl Chaotisch bin ich grad. Aber is auch gut so :)))


Einen wunderschönen Montagabend wünsche ich euch allen!!!!



1 Kommentar:

  1. Huhu, liebste Sabrina!!!

    Gefällt mir gut, Dein bisserl blaubunt;-)

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina