Dienstag, 3. Mai 2011

Sooo lange hab ich nach einem e-book gesucht

für einen Ballonrock :)
Umso mehr hab ich mich riesig gefreut das ich das neue e-book von luusmüüs  Probe nähen durfte :)
Loona  ein ganz toller Ballonrock, und das schönste - das ebook beinhaltet nicht nur die Größen 74-164 sondern auch die Größen S u. M für die Mama :)

Jeder Schritt ist toll beschrieben und bebildert, außerdem gibts es zum ebook auch ein kleines video zur Hilfe, sodass auch jeder Nähanfänger bestens zurecht kommt.

Das Nähen hat ganz ganz großen Spaß gemacht, und hier werden ganz sicher gaaaaaaaaanz viele Ballonröcke einziehen.
I love Ballonröckche ;)

Bekommen könnt ihr das ebook ab sofort HIER im DaWanda-Shop von Luusmüüs.
Wie ich finde ja ein muß-have für jeden Rockfan ;)
Und nun Biiiiilderfluuuuuuut *hihi*
Passend zum ersten rock gabs hier noch ein T-Shirt nach der aktuellen Ottobre fürs Feechen ;)







Und unser Rock Nr. 2 :)
Ein kleiner Partnerlook zu Mamis Reycle-Dingens-Rock






Und ein Ballonröckchen für mich liegt bereits ganz oben auf hier ;)

Lieben Dank liebe Nicole für dein Vertrauen, es hat mir wirklich große Freude gemacht für dich probe zu nähen.
Dein e-book ist wirklich toll!!!




Kommentare:

  1. Hallo, liebe Sabrina!!

    Wie süß sind die denn? Toller Schnitt und zuckersüße Stöffchen;-))

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. so..
    dann leg ich mal los...
    im ersten moment dachte ich.. waahhhnnnssiinnn!!!
    im zweiten moment dachte ich wwooaaaww und was für geile stoffe!!!
    im dritten moment dachte ich: DEN SCHNITT MUSS ICH HABEN
    im vierten moment dachte ich: oh nein hab die falschen kindre für...
    und im fünften moment:
    DIE SIND SO HAMMER GEIAL UND PUTZIG SSÜÜÜSSSSS muss mich entwedre bei dir dran satt sehen oder ich kauf das e book doch..
    i wann...
    und solange glotz ich bei dir!!! weahnsinn wie ssüüüsss das ist!

    AntwortenLöschen
  3. Quietsch! Ist das zauberhaft!!!! Mensch, warum habe ich nur Jungs?

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hübsch! Das e book ist direkt auf meinen Wunschzettel gewandert. Ballonröcke sind toll und in Ermangelung eines Mädchens muss ich die dann woh selber tragen :-). Danke für´s zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch!!! Ich liiieeebe Ballonröcke und der Apfelstoff *schwärm*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina