Freitag, 27. Mai 2011

Shirt x 3

Der große Muk hat sicher Partnerlook gewünscht.....alles sollten wir ein neues Sommershirt haben mit den Kassetten drauf.
Gewünscht, genäht :)
Die Fee und die Mama brauchten dringend noch rot.....Jasi hat selbst gewählt.

Und hier sind sie, alle nach Ottobre mit amerikanischem Ausschnitt (Bündchen faul angenäht)

Hier das von Jasi



links dem feechen ihres und rechts Mamas :)



Ansonsten bin ich grad bissl traurig das Blogger nach wie vor so große Probelme macht. Das Bloggen macht so natürlich viel weniger Freude, Kommentare kann ich bei euch allen seit Tagen kaum hinterlassen.
Ob das überhaupt nochmal was wird? :(

Außerdem macht auch mein Rechner ein paar Problemchen, ich muß die nächsten Tage dringend Bilder sortieren, sichern und wieder Speicherplatz schaffen.....

Uuuuuuuuuund wo ist eigentlich die Sonne? :)
Ich wünsch euch allen einen schönen Start ins Woe!!!

Kommentare:

  1. Das Problem mit dem kommentieren habe ich auch, aber ich habe festgestellt, dass es funktioniert, wenn ich mich nicht "dauerhaft anmelde" in meinem Googleaccount.

    Vielleicht probierst du es auch mal.

    Deine Shirts gefallen mir übrigens sehr gut.

    Was hast du denn fürs Bündchen für einen Stoff genommen auch einfach Jersey?

    AntwortenLöschen
  2. echt toll die shirts hatte der muk ne gute idee (-:

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nadine!!!
    Hab bei Jasi Shirt Interlock ran genäht und bei unseren einen ganz weichen Bündchenstoff von Michas aus den Überraschungstüten...
    Der ist für so bissl labberig, aber für Hals und Armbündchen optimal weil nicht so fest :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht sooooooo klase aus eine tolle idee!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina