Sonntag, 15. Mai 2011

*puh*

gerade bei Christine von der Kleiderwerkstatt entdeckt.
Und ja, ich finde sie hat Recht...man sollte es wissen.

Auch ich habe nicht gewußt wie arg und vor allem welche Modeketten.....

Schrecklich das :(

Ich denke jeder entscheidet für sich....ich werde das für mich auch tuen....

Was ich meine?
DIESES Video ..... "Made in India"  100 BW ......




Wie schaut bei euch denn heut das Wettechen aus?
Viel Regen hatten wir noch nicht.....und trotzdem wünsch ich mir die Wäääärme schon zurück :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Ich mach mich denk gleich mal weiter am Klappentäschlein :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina