Sonntag, 15. Mai 2011

Nochmal Loona...

wollt ich euch ja zeigen.....
Ballonröckchen nach Luusmüüs-ebook Loona.
Ich liebe es....meins fehlt noch immer.

Der hier ist für Pia....leider hat der Apfelstoff nicht in der Breit am Stück gereicht...bzw. zum Glück, weil es sieht soooo süß aus so! Bin ich seeeeeeeehr gespannt auf Tragebilder.




Heut hab ich die Dj-Tasche begonnen...Ich denk die schaff ich vielleicht sogar morgen fertig....mal sehen...
Ich muß mich grad bissl ablenken....
Und gleichzeitig weiß ich gar nicht ob ich die nächsten Tage so regelmäßig bloggen werde....so wies halt hinhaut....
Normalerweise bin ich ja überhaupt gar kein Privat-Gern-Schreiber.....und ich hab jetzt echt lang überlegt ob ich das öffentlich mache...weil es doch - ja irgendwie sehr intim ist....
Aber ich mach mir grad so viele Gedanken...die müßen ja auch irgendwie mal raus...und obwohl ich mich bemühe wirklich nicht zu sehr dran zu denken bzw. an was schlimmers zu denken, ist die angst grad ein Begleiter geworden...
Ich war vergange Woche beim FA zur Kontrolle....unter anderem auch weil ich selber Tage davor einen Knoten in der Brust entdeckt habe. Recht groß, ich hab keine Ahnung wie lang er schon da ist....
Mein FA konnt mich aber erstmal beruhigen...er ist verschiebbar u. glatt. Er machte einen Ultraschall, knappe 2 cm.
Mein Fa war sich erstmal recht sicher das es nix "schlimmes" ist, bat mich, mich zu melden sobald es größer wird, bzw. auch wenn es mich zu arg beunruhigt u. ich lieber gleich abklären lassen möchte. Anonsten wäre zeitnah eine Nachkontrolle durch ihn erfolgt.

Am Freitag dann ein Anruf von der Praxis....Auch der Abstich war nicht in Ordung (das kenn ich allerdings recht regelmäßig, bisher hat sicher der Pap aber immer wieder von alleine normalisiert) ... Und er möchte nun doch auch eine Probe vom Knoten entnehmen lassen...ich weiß jetzt nicht im Zusammenhang oder obs so oder so....

Nun, auf jeden Fall gehen mir natürlich sehr viele Dinge durch den Kopf...eigentlich glaube ich fest daran das nix wildes ist....aber ich spühre dennoch Angst....nunja...normal denke ich...

Naja, erstmal abwarten , hm :)Danke fürs zulesen....


Ich wünsche euch allen eine gute Nacht....

Kommentare:

  1. der rock is echt niedlich!!!
    ichhoffe es ist nichts schlimmes... nicht zu viele gedanken machen ich weiß es isst nicht leicht lenk dich mitnähen ab wenns hilft ganz ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock, gefällt mir sehr gut.
    Ich drück dir die Daumen das alles okay ist. So eine Ungewissheit bedrückt schon ganzschön.
    Liebe Grüße, ich drück dich.
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina