Donnerstag, 26. Mai 2011

MeMadeMittwoch

Ich komm etwas verspätet daher....konnte gestern Abend nicht mehr bloggen :(

Also noch ganz schnell nachgereicht....mein MMM
Mehr seht ihr wie immer HIER , dort gehts auch zu Mr, Linky :)

Ich hatte gestern einen meiner ersten selbstgenähten Röcke an, den ich super gern trage (sieht man ihm auch schon ein wenig an *hihi*) außerdem ein neues Beanie...ich brauchte unbedingt mal nen neutrales was zu alles passt .... Das schwarze ist Jersey mit Seidenanteil...toll weich, ich hab da noch sooo viel von, aaaber das verzieht halt leider sehr schnell.....schon beim zuschneiden...jemand tipps?



Unsere - vom Muk gewünschten - Kassetten-Shirts hab ich gestern auch noch fertig genäht....die zeig ich euch später....nu gibts erstmal Früüüüüüüüühstück!
Habt alle einen schönen sonnigen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina