Mittwoch, 18. Mai 2011

MeMadeMittwoch

Soooo dann hoff ich mal das posten klappt jetzt :)

Es ist Mittwoch, und es ist warm.
Rockwarm, jaaaaa den Rock kennt ihr schon ;) aber glaub noch nicht getragen....
Ich hab ihn sehr sehr viel und gerne an ... ich denk da glauben noch´n paar Jeans dran.



MeMadeMittwoch von Cat-und-Kascha, dort findet ihr Mr. Linky ;)


Die Tasche ist auch so weit fertig....noch ein paar Änderungen....bissl geärgert hat se mich....dabei gar nix großes....
Die zeig ich euch dann gleich noch :)

Kommentare:

  1. huhu...
    der rock ist aber klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sssoooo genia!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich den??? Hmm... grübel, kopfkratz...
    Jedenfalls ist er superklasse!!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Nimmst du für so einen Rock den Bund und ein bißchen vomoberen Teil einer Jeans und setzt unten Stoff an? Das ist eine super Idee, könnte ich mir mit ganz verschiedenen Stoffen gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. huhu, ja genau. ich schneid quasi genau am Schritt die Beine ab.
    Hier:
    http://jasimia.blogspot.com/2011/05/memademittwoch.html
    hab ich s auch so gemacht.
    Das geht echt prima, weils supi sitzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rock! Und super Idee, muss ich auch mal probieren! Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Huch...da muss ich gleich wieder die verlöcherte Jeans aus dem Altkleidersack zurück holen...da könnte es ja noch ein tolles Röckli daraus geben...Klasse Idee...!

    Liebe Grüsse Gabi

    Ach ja...das blaue Kleidchen steht deinem Blog aber auch nicht schlecht...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina