Donnerstag, 5. Mai 2011

MeMadeMittwoch

Uhaaaaaaaaa, ich hab ja noch was vergessen :)))
Ganz schnell noch eingereicht, heutiges Outfit (und jahaaa noch nicht gezeigt bisher *hihi*) Re-Rock Nr. 2 :)
Mit dem tollen Mainzelmännchen aus ´m Tausch (danke nochmal Sarah ;) ) und 2 Fantasieblümlis.....
Eiiiigentlich gabs zu dem Rock noch ne 3. Bahn...sollte also Bodenlang werden, aber mir gefiel die Länge bei der Anprobe zwischendrin so gut, das ich kurzerhand umentschieden hab :)





und ein Schnappschuss der dem großen Muk soooo süß gelungen ist :) 


Noch ein Lieblingskleidchen für die Fee hab ich gestern bereits aus den Äpfeln genäht....
Das zeig ich euch aber morgen :)
Heut mag ich noch meine Blogrunde drehen bevor ich wieder zu müde bin :))))

Gute Nachti ihr lieben alle!!!!!

1 Kommentar:

  1. Der kleine Muk wird mal ein großer Fotograf! Tolles Foto!
    Drück dich.
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina