Mittwoch, 25. Mai 2011

Klappen Tasche

So jetzt aber endlich....
Ist sie doch schon fast ne Woche in Benutzung, dem Feechen-Papa hat sie gefallen.
War ja ein Geburtstagsgeschenk.
Genäht hab ich nach dem ebook Klappentasche von FM, kam damit aber gar nicht klar .....
Ich hab sie 10 cm je vergrößert .... Der Gurt war dann aber nach ebook auch viel zu kurz, also wurd der auch noch verlängert. Außerdem hab ich sie komplett gedoppelt und verstärkt (ich glaub kaum das sie sonst irgendein Gewicht hätte tragen können).....
Innen hab ich außerdem ein zusätzliches Fach eingenät. Sie soll zum auflegen dienen können, da muß dann ein Lappi rein und noch son Mixdingens :)

Endergebniss aber tragbar würd ich sagen *hihi*

Hier ein paar Bildchen...








Und dann kam das hier letzte Woche schon an. Ich bin ja soooooooooooo verliebt!




So und nu muß ich hier bissl was tuen und dann mal schauen ob ich den MMM heute schaffe.....eigentlich hab ich fest geglaubt das Shirt bis heute fertig zu haben *hüstel*

Auch ein paar emails hinke ich hinterher.....
Das versuch ich heut mal alles wieder aufzuholen :)

Ich wünsch euch allen ganz viel sonne heute!

1 Kommentar:

  1. Huhu,liebe Sabrina!

    Die Tasche ist GENIAL!!!! Kann ich mir denken, dass Feechen-Papa sich mega gefreut hat!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina