Dienstag, 24. Mai 2011

Ich bin noch da :)

jaaaaaaaaaaaaa....
Der Liebe wegen nur teilweise manchmal estwas ausgeklingt :)
Kennt ihr doch alle *gg*
Öhm, aber ich hab auch bissl was getan....geht doch gar nicht ohne, hm.
Morgen gibts eeeeendlich die Bilder der DJ-Tasche, nach ein paar kleinen Änderungen ist sei nun endlich beim Feechen-Papa angekommen, und hat gefallen. *freu*

Außerdem hab ich begonnen Shirts für uns zuzuschneiden....brauchen wir driiiingend :)

Also ganz bald auch wieder mehr genähtes von hier ....

Für heute aber noch mein Themenbild diese Woche für euch .
Thema: "Kuss"
Ich liebe alle Bilder die ich bisher gesehen habe *schwärm*
Das Thema gibts diese Woche bei Hannapurzel , dort findet ihr auch einen link zu Flickr und Mr. Linky uns o viiiiiiiiele viiiiiele tolle Kuss-Bilder!



Fühlt euch alles feste gedrückt von hier!
Und allen meinen neuen Lesern mag ich auch noch ein liebes Willkommen sagen. Ich freu mich das ihr mitlest!!!

Und jetzt komm ich erstmal zu euch :)

Kommentare:

  1. Schööön, dass du noch da bist!

    Und wegen der Liebe darfst du ruhig abwesend sein! :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebste Sabrina!

    Nichts, außer Gesundheit und die Liebe ist wichtiger!!! Ich drück Dich... tolles Foto übrigens...

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina