Montag, 2. Mai 2011

Huhu :)

Erstmal einen ganz ganz ganz lieben Dank das ihr so zahlreich an der Verlosung teilgenommen habt, das freut mich sehr.
Eigentlich wollten wir heute auch gleich auslosen, die Zettelchen befinden sich auch schon in den Glückschüsselchen, aber heut is alles so spät geworden, das wir das leider auf morgen Nachmittag verschieben müßen.
Der große Muk möchte ja auf jeden Fall mit ziehen dürfen ;)
Also noch einen Tag geduld :) Ich bin selber schon gaaanz gespannt was zu wem gehen wird, und freu mich schon aufs Loseziehen mit den beiden Minis morgen :)

Wünsche euch allen einen ganz ganz schönen ruhigen gemütliche, oder auch nähfreudigen Abend :)


1 Kommentar:

  1. na da machst du es aber spannend!!! kribbel in dne nerven.. :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina