Montag, 30. Mai 2011

für Tragemamis :)

Unsere Tragezeit ist leider weitesgehend vorbei...auf jeden Fall so weit das uns die WC reicht.....
Daher hätte ich 1 Sling aus einem Didymos Indio sonnengelb abzugeben. Außerdem hab ich noch ein Tuchstück Indio Koralle mit schwarzen Ringen hier. Ich könnts noch zum Sling nähen, oder halt falls wer selber möchte....
Und auch einen Ergo Carrier hätten wir noch. Hätte da vielleicht wer Intesse dran, bevor ichs jetzt irgendwo einsetze?


Dann gern email an mich :)


Wenn ich mal zu komme werd ich die nächsten Tage auch mal eine kleine Flohmarkt-Seite hier bei mir im Blog einrichten.
Das Feechen wächst so schnell und wir haben so viele Sachen z. B. Hello Kitty-Shirts - auch nicht selbstgenähtes - was sie kaum bis gar nicht anhatte. Oma u. Opa meinens immer ein bissl sehr gut mit Klamotten ;)
Ich geb dann aber nochmal bescheid hier :)

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Wir sind gerade voll in der Tragezeit.. schick mir doch mal Fotos, plus Preisvorstellung per email bitte!
    Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina