Sonntag, 1. Mai 2011

ein bissl anders wie geplant...

...ist der Ausflug auf unseren heutigen Stoffmarkt gelaufen, sodass ich nur einmal kurz drüber eilen konnte...ich hät soooo gern richtig gestöbert, klein aber fein war er.....
Mit leeren Händen bin ich aber dennoch nicht heim ;)
Ein paar Kombistöffchen :) Und dieser tolle Crash-BW, außerdem ein bissl Einfassband u. Rüsche sind in die Tüten gewandert :)


Und ein bissl alt wird neu von gestern hab ich heute noch zu zeigen :)




Heut ist auch schon der letzte Tag der Verlosung...also wer noch mag.....

Ich schau mir jetzt noch ne Deko an und werd dann mal ins Bettchen, war ein Woe mit wenig Schlaf :)

Achso, u. die Bildchen sind leider nicht bearbeitet...nicht weil ich zu faul war :) --- aber mein Bildbearbeitungsprogramm wollt heut nich wie ich *grummel*

Wünsch euch allen gute Nachtiiiiiiiiiiii

Kommentare:

  1. Der Rock ist ja schön!!! Den will ich haben. Sieht super aus. Ist der aus einer alten Jeans von dir? Oder von jemand anderes und du musstest die Breite anpassen?
    Knuddel!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, toller Rock so etwas ähnliches hatte ich auch vor zu nähen. Jetzt wo das Wetter wärmer wird dürfen Röcke halt nicht fehlen :-)

    Gruß Bettina

    AntwortenLöschen
  3. das wollte ich auch noch machen habe sovilee hosen die scheiße sind (-: danke nochmal für den schubsi hihihi

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass es nicht so lief wie geplant. der Rock ist ja mal genial...würde mir so auch gefallen.

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  5. Dein recycleter Rock gefällt mir ausgesprochen gut! Tolle Idee auf jeden Fall! ;-)

    Und ENDLICH warste auch mal aufm Stoffmarkt :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,meine Liebe!

    Schöne Ausbeute hast Du gemacht!!!
    Und der aus alt mach neu Rock ist SUPER!!!!!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch! :)
    Ja, Nic das is meine absolute Lieblingjeans gewesen...aber die war soooo durchlöchert *gg*

    Ist auch sehr bequem so, und ganz fix genäht :)

    AntwortenLöschen
  8. Ne wie cool noch eine Näherin aus MG ich war gestern auch auf dem Markt :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit dem "Rock-aus-Hose" ist super. Ich habe auch schon ein paar lange Hosen im Schrank, die ich zu kurzen Hosen umnähen wollte. Aber zum Rock umnähen? Auf die Idee wäre ich nicht gekommen :-)
    Suuuuuuuper !!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina