Sonntag, 29. Mai 2011

Besondere Menschen...

... haben besondere Gedanken , und genau dafür brauchte der weltgrößte Schatz ein Gedanken-u. Skizzenbuch....
Hat mir natürlich ganz besonders viel Freude gemacht und das wichtigste....es hat ihm riesig gefallen :)
Viele kleine Herzens-Details......das schöne Plektrum mit Gitarre als Anhänger hab ich bei DaWanda erstanden....was hätte mehr gepasst ;)





Und dann hab ich noch ein Bonnet genäht. Leider für die Fee zu knapp (solltet ihr es mal nähen geht keinesfalls nach den Altersangaben ;) ) hach ich weiß auch nicht, aber es war wieder nen ebook mit dem ich nicht soooo klar gekommen bin...dabei ist es sooo simpel zu nähen...erst als ich die Beschreibung weggelegt hab, hats gefluppt *hust* .....
Total süß issa aber der Schnitt.....fürs Feechen is schon ein neues zugeschnitten.
Liebe Bea-Süße.....wär das hier was für dein Beerchen`?





Ansonsten hab ich leider noch immer totale Schwierigkeiten mit meinem Rechner.....Und vor allem mit Bildern usw. fast ne Stunde hab ich grad nur fürs Verkleinern gebraucht weils immer wieder abschmiert alles :(
Ik hoffe das wird schnell wieder.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schöööööööööön sonniges Woe!
Einen ebenso sonnigen Wochestart, den wünsch ich euch vom Herzen!

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein hübsches Büchlein und das Cappy gefällt mir auch sehr gut.
    Aber mir passt es dann wohl leider auch nicht :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina