Samstag, 14. Mai 2011

Bei KlaraKlawitter

gibts was ganz feines zu gewinnen ;)
Schnell schnell noch bis sonntag Abend hierentlang....

Fast glück im Unglück das blogger so zickt *zwinka*

Ich hab genäht ... gestern ein Ballonröckchen für Pia :)
Bin aber (ja ich schäm mich auch) nach meinem geradigen Bügel-Marthon heut zu müde um Bilder zu laden...darum gibts die morgen für euch :)

Heut wollt ich eigentlich endlich die DJ-Tasche für den Feechen-Papa nähen...so lange aufgeschoben....
Und da findet man nen Anfang und muß fesstellen: Kein passender Reissverschluss *grummel* ... naja, zumindest zugeschnitten is alles ;)

Schlaft alle gut!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina