Donnerstag, 5. Mai 2011

Beauty is where you find it **Zeichen der Liebe**

Ein so wundervolles Thema heute bei luzia pimpnella ....
"FINDE ZEICHEN DER LIEBE" heißt es in dieser Woche.....

Und ja, wenn man die Augen für öffnet findet man sie überall, wunderschön!!!


Ein schon etwas älteres Bild ist mir spontan zu eingefallen....


Und eine ganz frische Spur der Liebe <3




Und wie gestern versprochen, hier noch das neue unsere Lieblingskleidchen :)


Ich werd ums Woe wohl etwas stiller sein....
Dem Paps einer guten Freundin gehts nicht gut....und ich möchte ein wenig für sie da sein.

Darum mag ich euch allen heute bereits ein schönes Woe wünschen!!!

Kommentare:

  1. Schönes Lieblingskleidchen!
    Und auch hier wieder ein tolles Foto. Auch vom Muk?
    Und eine frische Spur der Liebe? Ach so... ;-)
    Drück dich!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, nee das war meine Schwester :)))
    Jaaaaaaaaaaa, frische tiefe Spur , hm ;)
    Knuddels zurück

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Kleidchen ist niedlich. So einen Apfelstoff muss ich mir wohl auch mal zulegen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina