Dienstag, 3. Mai 2011

Ausgelost und Lieblingskleid :)

Sooooooooooooooo, zugeschnitten hatte der große Muk ja gestern bereits alles brav.....(achso und wer nix angegeben hatte ist nun automatisch in beide Töpfchen gewandert, hoffe das war ok so)
und eben haben wir dann fix die Gewinner unserer Verlosung gezogen.
Jasi wollt der Glückself für den Reisesitz sein, also hat die kleine Fee das Lächeln gezogen :)
Beim Feechen war das gar nicht so einfach...wurd erstmal alles aussortiert, und immer schaufelweise auf meine Hand geladen *gg*

 bis dann irgendwann aber doch ein einzelnes Los auf meiner Hand gelandet ist :)

Und den Joy-take-a-smile-Kranz hat gewonnen..............







trommelwirbel *hihi*




Tiiiiiiiiiiiina :) Glüüüüückwunsch!!!!

Beim Muk war das schon etwas profimäßiger :)))
Gezielter zug.....


Und ein Obermadel-Reiseitz geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Maddy :)
Auch dir einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

Schickt ihr zwei mir dann jeweils eine e-mail mit eurer Adresse...und Maddy du müßtest mir dann noch mitteilen ob der Sitz für ein Mädel oder einen Bub werden soll....dann mach ich mich die nächsten Tage ans nähen :) Bissl Geduld dafür ;)

Spaß hat es wieder gemacht, wenn ich auch immer am liebsten allen was zukommen lassen würde *seufzt*
Ich hoffe ihr seit alle nicht traurig....
Aber ich denke die nächste Verlosung folgt bald, hier wanderts nämlich stark auf die 10000 klicks zu ;)

Auf jeden Fall nochmal ein ganz dickes Danke das ihr alle mitgemacht habt.
Und allen neuen Lesern auch noch ein ganz ganz herliches Willkommen bei mir!!!


Genäht hab ich heute auch ein bissl......
Für die süße Maus Pia ... und nein keine Eulen heute :)
Leckerlis *hihi*
Und endlich mal wieder ein Lieblingskleidchen nach dem ebook der Erbsenprinzessin :)



Ich hoffe es gefällt und passt :)

So und nu muß ich noch ein Ründchen Wäsche machen und dann wird noch ein bissl genäht :)

Euch allen einen schönen Abend!!!
Ich komm euch heut Abend auf jeden Fall noch besuchen :)))))

Kommentare:

  1. Huhu!!

    Den Gewinnerinnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!'


    Und Du sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerinnen!!!!

    Und das Kleidchen sieht toll aus! DANKE schonmal :-)

    GlG Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina