Samstag, 14. Mai 2011

Ach man das is doch scheixxe alles.....

Nicht nur die fehlenden Posts....
Ich hab grad erst gesehen das die ganzen Verlinkungen zu Verlosung und Co. auch aus meiner Sidbar verschwunden sind....
Wie bekomm ich die denn wieder hin?


*einwenigangenervtbin*  man......

Kommentare:

  1. Ich hab gelesen, dass Google alles gespeichert hat und dann wieder einspielt, wenn die Störung behoben ist
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. das tut mir leid.. shcient so als ob ein tornado durchs bloggerländle gefegt ist udn eien breite spur dre verwüstung hinterlässt.. irgendwie sidn in jedem blog die ich gerade aufsuche die letz am "trümmerbeseitigen" und neu posten. :(
    tut mir leid das auch du betroffen bist!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich hatte vorgestern meinen ganzen blog umgestellt, also anderes design etc. Zudem hatte ich mehrere neue, lange Posts geschrieben. Das war alles weg. Die Posts sind mittlerweile wieder da, aber meinen blog musste ich erneut neu machen. Schöne scheixxe war das.
    Drück dir die Daumen, das alles wieder auftaucht.

    AntwortenLöschen
  4. guck mal hier, vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter: http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?tid=16fff19af3070219&hl=de

    AntwortenLöschen
  5. ganz lieben Dank Bine, und auch euch anderen....

    Ich hoffe mal das taucht wirklich wieder auf...wie ich gelesen hab ists ja bei einigen so das zumindest die Posts wieder an Ort u. Stelle sind.

    Mensch Bine bei dir ists ja echt dann doppelt übel gelaufen :(
    Hatte mich schon gewundert, weil ich gesehen hatte das du eigentlich nen neues Design hattest....weiha

    AntwortenLöschen
  6. Du glaubst gar nicht wie froh ich war als die Posts dann doch irgendwann wieder da waren. Hab das Design jetzt auch nochmal geändert und hoffe das bleibt jetzt alles so. Halt uns mal auf dem Laufenden wie es bei dir läuft.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina