Sonntag, 3. April 2011

Zwei eulige Apfeltaschen ....

Jahaaa, hier sitzen die Eulen nicht nur in den Bäumen sondern auch auf den Äpfeln ;)
Auf den Apfeltaschen der FM-CD1

Die zwei hab ich gestern Abend noch gemacht.
Die mit dem kurzen Henkel ist kindgerecht, und mit viiiiielen Eulen....Die passt nämlich schön zur Christina der kleinen Pia. Und genau für diese kleine Maus ist sie auch gedacht.

Und auch auf der zweiten meinen luchern Eulchen auf Apfelstiel und Täschlein :)

Ganz ganz tolle Tasche die einen riesen Spaß zu nähen macht.







 Hm, och mönch.....warum hat der Blog die Bildchen denn nu hingelegt...
Also einmal Kopf auf die rechte Schulter legen *hüstel*


Regnets bei euch heute auch?
so schade....gestern wars doch sooooooooooooooooooo schön.


Soi, und ich setz mich jetzt noch an ein Eulenhalstuch für Pia....
und mir kribbeln die Fingerchen für den Florafox doch soooooo .... mal sehen ob ich das noch schaff heute ;)

Einen schönen kuscheligen Sonntag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. oohh die sehen tol aus staun!!!
    bei uns steht heute alles im zeichen von schwiegereltern kommen gleich.. seufzaaa...
    und u heft hüllen.. und mupa hüllen.. warum kenne ich soviele mit babys?? udn schwangere.. ist ja furchtbar.. :D odre fruchtbar??
    naja könnte auch an meinem umgang liegen.. oder an meiner nebentätigkeit als stillberaterin?? wer weiss das shcon.. :D
    viel spas sund einen shcönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh wsie süß liebäugel auch mit den äpfeln *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Eulen. Hab mir die Stickdatei dazu gekauft. Hoffentlich habe ich heute noch etwas Zeit sie zu sticken. :) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Eulen. Ich habe mir die Stickdatei dazu gekauft. Hoffentlich finde ich heute noch ein wenig Zeit dafür. Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!!! Die sehen ja wahnsinnig schön aus!!!!!
    Ich liiiiiiiiiebe Eulen!
    Wunderschön!
    Ganze liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. oh wow
    die sind ja klasse geworden
    ob ich nicht auch noch ne apfeltasche nähen soll *überleg*

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind toll gewordne die Apfeltaschen! Das Tütchen von der Creativa ist auch gut verpackt, damit ich das Schnittmuster nur noch ausschnibbeln muss :-)

    Und JA hier regnet es auch!

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, ich hab ja meinen Eulenstoff noch nicht anschneiden "trauen"...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. Eulig schön ;o)!!!!Hier hat es heute leider auch schon wieder geregnet - machen wir das Beste draus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina