Samstag, 16. April 2011

Wir hatten...

... so ein tolles Kopftuch vom beliebten Modehäuslein.....
Das ist nu leider zu klein. Ich fand daran toll das es zum binden war, und das es über die Ohren ging.
Nachteil: es hatte eine Art Jerseymütze "drunter"....damit saß es halt super, und das Bindeband war möglich....(ohne gehts nicht wie ich festtellen mußte *hust*) aber fand ich fürn Hochsommer auch nicht soooo prickelnd. Obwohls dünn war...

Nunja, hab ich heut gedacht, versuchste das einfach mal ohne die Mütze drunter....
Is aber in die Hose gegangen *lach*
Ok...gut das ich großzügig zugeschnitten hatte....so war der Stoff net ganz verschnitt...
Dann hat ich die grandiose Idee (kennt ihr sicher, wenn man einmal ne Schnappsidee hatte sollte man aufhören, alles was danach kommt ist kein grades denken mehr)....auf jeden Fall dann dacht ich....na warum nicth einfach komplett aus Bündchen den Rand....(ich find die Gummis hinten beim Feechen noch zu wuchtig) .....
Nunja...welcher Denkfehler dadrin war leuchtet euch jetzt sicher gleich ein *schäm*
Sah lustig aus...aber halt nicht schön, ne...
Also nochmal oberteil ab.....und dann am Ende doch nen Gummitunnel im Nacken genäht....und den auch nicht besonder profizionell *räusper*

Und nuuuu bleibt erstmal abzuwarten ob das Teilchen nu auch passt *hihi*
Hübsch ists, find ich....
Passt toll zum ViteVite....






Und aufgeräumt hab ich heut, und mir die Hand am Bügeleisen verbrannt....
Unterm Schnitt, nicht son erfolgreicher Abend *lach* Aber egal ;)

Nun sag ich euch allen lieb gute Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! Und geh bei euch noch schauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina