Freitag, 29. April 2011

Thementag #2

Selbstportrait....ein ganz tolles Motto wie ich finde und bin tooootal begeistert über die schon vorhandenen Bildchen die ich eben über Mr. Linky bereits durchstöbert habe.

Von mir gibts eines meiner Lieblingsbilder. Schon ein kleines Weilchen her...es gibt ja immer so wenige Bilder mit den Minis zusammen, weil man als Mama ja meist fotografiert, und da hab ich dann einfach mal nen Selbstfeetz mit meiner Minifee gemacht :)

Mehr zum Thementag findet ihr bei Gretlies
dort gibts auch die Spielregeln u. Mr. Linky .....





Ich hab heute Mittag auch endlich mein Kleidchen fertig bekommen und es passt trotz des Patzers priiiima....leider hab ich keine Cam hier grad, darum muß ich Bilder nachreichen. Hoffe das kann ich dann morgen!

Und ganz bald darf ich euch auch vorstellen was ich tolles probe genäht habe ;)

Für heute aber erstmal nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

Und bis Sonntag noch die Chance ins Lostöpflein zu hüpfen :)

Kommentare:

  1. Sehr niedlich ihr Beiden!

    Und das Kleid will ich nun endlich mal sehen... *aufstampf*

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina