Samstag, 16. April 2011

Test und Danke :)

Ich werkel grad ein wenig ... hier bissl zentrieren, da ein bischen aufhübschen.....und dort ein bissl Arbeitserleichterung :)
Hät ich nie alleine geschafft....HTML usw...puh da werd ich in diesem Leben nicht mehr hintersteigen...
Darum möchte ein ganz ganz ganz dickes Danke an CopyPastLove sagen!!!
Ihr seit echt spitze das ihr sowas auf deine Beine gestellt habt und eine solche Hilfe bietet!!!

Danke!!!

Ich hab euch in meine Sidebar verlinkt...so wirds immer gleich gefunden.

Ja, und gleichzeitig ist der Post mein Test...ich kann jetzt schon erkennen das die automatische Unterschrift schon zu funktionieren scheint *hihi*
Aber ich glaub an die Icons muß ich nochmal ran *hm*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina