Samstag, 2. April 2011

So noch schnell zeigen ;)

Hab üsch gestern noch rechtzeitig geschafft und die Schwester hat sich riiiiiiiiiiiiiiiiesig gefreut!




Und möchte bitte noch mehr :)
Für ihre Kunstecke....
Weih weih.....
Der Umzug war seeeeeeeeeeehr anstrengend...aber das Loft sie so so toll aus. Ich schau das ich die Tage mal Bilder dort machen kann ;)
Vor allem das Badezimmer mit riiiiiiiiiiiesen  runder Badewann *traumhaft*


So, und ich schau jetzt das ich noch bissl was zugeschnitten bekomme...ich hab sooooooooooo ne Nählust, dabei is doch schon so spät....und mir tut eigentlich alles weh *lach*

Egal....
Die Fee hat heut morgen tatsächlich bis um 9:30 Uhr geschlafen!!!
Da spekulier ich jetzt einfach nochmal drauf *hust*


Euch allen einen ganz ganz tollen Restsamstag Abend.
Hach das Wetter war ein Traum oder? Schööööööööööööööööööön!

Kommentare:

  1. Das grün ist wirklich schön und die passen wirklich gut zusammen - bis halb zehn Uhr schlafen, welch ein Traum!! Ich drück dir die Daumen das es morgen auch wieder klappt :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ooohhhh oohhhh holla.. die würd ich auch SOFORT nehmen.. ,o)
    ichglaub ich muss mir auch utensilios nähen... *schwärm* du hats mir richtig lust drauf gemacht!
    alles gute das es wieter so schön mit dme shcläfchen klappt!

    AntwortenLöschen
  3. Hast du die Utensilios eigentlich mit Vlieseline verstärkt, oder ist das nur Stoff? Ich habe letztens eins aus Leinen (außen) und Fleece (innen) genäht, aber es sackt schnell in sich zusammen, weil der Fleece so labberig ist.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Ninivee,
    ja da is ein bissl verstärkt und der Außenstoff ist recht fest.
    Ich verstärke Utensilos meist mit den waschbaren Bodentüchern vom Alde *zwinka*
    günstig und die größe reicht bei Utis supi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina