Mittwoch, 6. April 2011

Richtig bös krank ....

... ist meine kleine Zauberfee :(
MOE und auch die Augen völlig vermatscht.... Ich hoffe ihr gehts morgen wieder was besser....
heut früh gings noch, aber über Tag hat sie zunehmend Energie verloren...
*seufzt* Arme kleine Maus.

Ja und da sie ihre Mützen grad seltend an lässt hab ich schnell nen Mützchen mit Bindebändern genäht als sie am Abend eingeschlafen war.....
Schnitt nach dem ebook von Bärbels Stoffecke die Ohrenmütze....
Das ebook hab ich schon soooooooo lange....die Mütze ist so zuckersüß.
Morgen mal sehen wie sie sitzt.

Und eine Hose nach Ninchens tollen workshop hab ich noch geschafft zusammenzunähen....
Daaaaaaanke dafür liebe Ninchen!!!
Ich bin auch hier schon sehr gespannt wie sie angezogen ausschaut ;)







Unruhige Nacht heut....ich hat mich nachm nähen gleich zum Feechen gekuschelt, sie wurd dann aber recht schnell wieder wach und wollte noch eine Runde kuscheln, da hab ich dann nebenher noch ein paar Bildchen bearbeitet.....
Dann haben wir wieder ne kleine Runde geschlafen...bis zum nächsten wach werden....
Ja und nu, nu schläft die Fee und Mama ist hellwach *weiha*....

Also stöber ich noch ne kleine Runde, und stell euch die bildchen schonmal ein....
Hoffe das die Müdigkeit dann gleich schnell einkehrt. Und hoffe das meine Maus sich jetzt ne Runde gesund schlafen schafft.


Euch allen eine gute Nachtiiiiiiiiiiiii!!!

Kommentare:

  1. Gute Besserung an deine kleine Maus - ich hoffe es geht ihr bald wieder besser!!!!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süüüß! Gefällt mir sehr gut!

    Gute Besserung an die kleine Fee! Die Arme!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ...ach herrje, wie siehts denn heute früh bei euch aus?Ich hoffe du konntest noch halbwegs gut schlafen und der kleinen Maus geht es schnell besser....

    Knddelz Bea

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben!!!

    Augen sehen heut früh noch nicht so gut aus....aber sie ist allgemein etwas besser drauf.
    Und sie hat dann auch bis heut früh um 7 geschlafen ab da......(Ich konnt dann auch recht schnell wieder einschlafen)

    Die Mütze passt perfekt *freu* ich mach später mal Bildchen von. :)

    Euch allen wünsch ich euch viel viel Sonn!

    AntwortenLöschen
  5. Armes Feechen! Da hat sie es ja ordentlich erwischt. Mütze ist toll geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina