Montag, 4. April 2011

Nochmal eulig....und foxig :)

Heute gings nochmal eulig zu unter meinem Maschinchen....

Passend zu ihrer Beanie braucht P. noch ein Halstüchlein :)
Das kann dann morgen gleich mit der Eulen-Apfeltasche auf die Reise zu ihr gehen :)
Und liebe Annika, ne Überraschung gibts trotzdem *zwinka*

Und weil der Stoff soooooooooo wundervoll ist und ich so dankbar das ich ihn eeeeeeendlich auch mal angeschnitten hatte.....
Hab ich meinen ersten Ballonrock nach dem Freebook von bjudiful (gaaaanz lieben Dank für so einen tollen Schnitt!!!) aus den Eulchen genäht.
Die Unternaht hab ich abgeschaut von ???? (*seufzt* ich habs vergessen dabei gab es auf diesem Blog sooooooo geniale Beispiele für Außennähte usw. ich hoffe ich finds nochmal wieder)


Und passend zu auch für mich ne Eulen-Beanie :)
Und neeeeeee das Bild is net verzerrt...ich hab sie bissl verlängert. OT meine liebste Schwester: Oh kannst du mir die in doppelt so lang nähen dann ist die genial.....

Joahr, kann man. Und sie hat Recht....sitzt ziemlich genial :)))
(also unter uns, ich geh davon aus das der rock net lang in meinem Schrank hängt, ich kann meiner Schwester einfach nix abschlagen .... und daher hab ich auch gleich ihren Beaniewunsch umgesetzt, aber freiwillig passiert da erstmal nüschts *hihi* )



Ja, und dann löste der Fox die Eulen ab :)
Flora fox ist wieder einer der Stoffe , die mir bildlich nie zusagten...und man konnt ihn halt überall sehen.........ja und wieder einer der Stoffe wo ich beim Erhalt auch wußte warum ;)
Sehr toller Stoff...fühlt sich super schön an....und schaut einfach wunderschön aus. Ich glaub daraus kann man einfach alles nähen!

Und weil ich auf diesen Ballonrock stehe (und meine liebste Schwester sich FloraFox gewünscht hat, darum hat ich den dann auch gekauft letztendlich) gabs dann die zwei noch ;)


Da kann ich mir zumindest sicher sein, das das meiner bleibt :)



genial auch.... den kann man auch so z.B. tragen ;)



HIER noch der link zu bjudiful.....

Und damit wünsche ich gute Nachtiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

Kommentare:

  1. Der Eulenstoff ist ja wirklich schön - und ich finde die Röcke auch toll. Ich könnte ja auch mal was für mich Nähen :D
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Röcke sind das geworden. Kannst du mir mal den Link geben, wo es das Freebock gibt.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Tina, hab üsch am Ende des Posts verlinkt :)))
    Schau hier:
    http://bjudiful.blogspot.com/

    Unter Gasstgeschenke findest du den Rock und auch die emailadresse !!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. sooooooooooooooooo süüüüsssssssssss tolle sets wahnsinns stoffe

    AntwortenLöschen
  5. da warst du aber fleißig ;) und man kann den rock auch andersrum tragen (schmales bündchen oben und breites bündchen unten) oder das breite bündchen umschlagen! freut mich jedenfalls, dass er dir (und deiner schwester) so gut gefällt!! liebe grüße, judith (bjudiful.de)

    AntwortenLöschen
  6. der eulenstoff *ichsterbgradnbißchen*-is der geil...die ballonröcke sind klasse oder...ich mach meine zwar nicht nach judiths ebook (das kam leider erst nachdem ich mir was zurecht gefrickelt hatte),aber sind judiths sehr ähnlich und ich lieb sie ;o)...auf jeden fall tolle kombi´s !
    ich stalk dich denn auch mal und adde dich bei facebook ;o)

    glg janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina