Mittwoch, 27. April 2011

MeMadeMittwoch

Ich setz heut aus :)
Ich zeig euch aber gern was es heute EIGENTLICH zu zeigen geben hätte............und erklär auch gern kurz warum es das nicht als Heute-Foto gibt :)))



Vorweg:
Beim letzten MemadeMittwoch haben ja einige "festegestellt" das ich einen Rock getragen habe, den ich kurz zuvor hier vorgestellt habe. Ja, das ist auch richtig so. Der Sinn des MMM liegt nicht darin jede Woche neue Dinge genäht zu haben die man dann das erste mal zeigt....es geht darum an diesen Tag etwas zu tragen....da auch gerne "alte" Schätze.
Mehr erfahrt ihr da auch bei der "Herkunft" Cat- und - Kascha......

Ich selber liebe das stöbern im MMM sososehr, also hophop seit auch ihr dabei ;)


Soooo, und warum ich heute ausfalle? Ich hatte mir für heute folgenden Rock herausgelegt:

ich hatte ihn auch schon an, aaaaaaaaaaaaaber
aufgrund der des aktuellen Wetters da draußen (heeeeeeeeeeeeeeul) habe ich mit meinen zwei süßen heute dann spontan einen Kuscheltag eingeleutet....Klingel aus, Couch ausgeklappt, Schlabberhosen an...und einfach einmummeln und die Sonne in uns tragen :)))))))

Ich drück euch alle fest....und nachdem ich eben mit der liebsten NIC telefoniert hab.....gehts heut abend auch janz janz sicher wieder an die Nähmaschine *hihi* Danke!!! Knuddels an dich......
Manchmal braucht man doch nen kleinen Schubsi hm?!

:)))))))))))

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Der Rock ist toll auch wenn er gg. Schlabberlook ausgetauscht wurde! Recht hast, auch hier war es heut mehr als ungemütlich! Wurden aber die Tage davor so mit Sonne beschenkt, dass ein paar Strahlen auch noch in uns sind;-))

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina