Mittwoch, 6. April 2011

MeMadeMittwoch

für mich # 2 ;)

uhi, edit: vergessen....

MMM natürlich  HIER
und alle Teilnehmer HIER

Heute hab ich mein Isabella-Shirt an und trage ein heut morgen noch schnell passend genähte Beanie in rot.....wieder verlängert ;)



Das Feechen war nicht so fotowillig .... aber auch verständlich ´hm. Aber es geht ihr auf jeden Fall ein bissl besser, noch immer ein wenig Fieber aber die Augen sehen wieder fast gut aus...Medikamente scheinen sofort zu greifen, da sind wir froh :) Und sie schläft und schläft uns schläft. Richtig so kleine Mausi!

Mütze und Hose passen prima.
Aber sie bekommt die Mütze trotzdem ab *grummel*

Hier ein paar Tragebildchen von heut früh.....






Ich hoffe ihr genießt alle ein wenig die Sonne :)
Ich denke raus gehen wir gleich auch mal eine kleine Runde, zumindest ein ganz bissl frische Luft schnuppern.

Ansonsten warte ich gespannt auf den Kranz bei FM....ich glaub den mag ich haben :)))
Hab jetzt schon sooooooo viele wunderschöne Werke gesehen....

Und ein paar Applis usw. werd ich heut evtl. mal vorbereiten...also kleingedüsels.....Kuscheln mit der Fee geht vor die nächsten Tage ;)





Kommentare:

  1. Huhu,

    tolle Sachen hast Du geschaffen. Wo finde ich denn was über den MMM?

    Gute Besserung an Deine Maus.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe!

    Das sieht alles soooo toll aus! Freut mich, dass es besser geht! Ich fühle mit, mich hats auch erwischt ltz. Woche und es hängt noch nach! Aber trotzdem genießen ich das Wetter!!

    Wünsche Dir einen superschönen Tag!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen haste gezaubert...und mich freuts natürlich besonders,dass es mit der hose so gut geklappt hat ;o)...gute besserung an die kleine!

    grüüüüße :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist ja DER Knaller...
    Und Deine kleine Maus auch ;)
    Gute Besserung an die Süße!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  5. wie niedlich das Mützchen an ihr aussieht! Steht ihr sehr gut der kleinen Maus!

    Aber Dir steht dein Beanie natürlich auch gut :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus die Mütze und passt deiner kleinen
    ausgezeichnet.
    ich freue mich immer sehr wenn ich fertige Mützen nach meinem ebook sehe.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina