Mittwoch, 20. April 2011

MeMadeMittwoch #4

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu Sooooooooooooooooonnenschein :)
Es ist wieder Mittwoch , jajaja.....
Und von mir gibts wieder einen Rock heute.....und ein Beanie...auch me made :)
Flora-Fox-Ballonrock nach Bjutiful, Beanie nach NupNup....

MeMadeMittwoch findet ihr HIER (an dieser Stelle ein dickes Danke für die schöne Akton)
uuuund Mr. Linky hat noch viiiiel mehr tolles KLICK zum zeigen!




Gestern hab ich ein zuckersüßes Lenkertäschlein genäht, und ich durfte was ebenso zuckersüßes probenähen.
Da die Sonne aber soooooooo lacht, geh ich jetzt noch ein Ründchen ausruhen draußen. (Das Feechen kommt gleich von Oma u. Opa heim) und zeig euch viele viele Bilder dann später :)


Kommentare:

  1. ooohhhh ha!
    das ist mal ein kreatives foto.. :D
    aber das beanie und das röckelchen ( hab ich das nicht schon von dir gesehen ?) sind auch wirklich ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, jaaaaaa das war so verwackelt *hust*

    Ja üsch schaff nicht einmal wöchentlich was eigenes...aber das darf man ja auch :) geht ja ums me gemadetet gekleidete :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, wenn auch nicht alles heute "gemadet" :-)

    Ich hoffe ihr habt die Sonne noch genossen!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toooooolllll aus!!!!!

    Wünsche Dir auch für morgen viel Sonne!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wenn ich das sehe muss ich auch gleich hinter die Nähmaschine damit ich vielleicht beim nächsten "mmm" auch mitmachen kann...-> toller Ballonrock...!
    Bin schon riesig gespannt auf die vielen vielen Bilder...

    Liebe Grüsse
    Gabi (die schon mit einem Bein vor der Nähmaschine sitzt...)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina