Sonntag, 17. April 2011

Mein Joy schenkt lächeln :)

Diese HIER fand ich ja so unglaublich schöööööööön! Findet man nach wie vor ja auch in meiner Sidbar ganz oben :)
Und da ich das eigentlich schon die ganze Zeit mal genauso audrucken wollte...kam mir beim Joy-Nähen eine Idee.....
Somit verschenkt nun mein neuer Joy lächeln..... 
So hängt er nun in unserem Eingangsbereich und soll Freude schenken....jedem ...wer mag, nimt sich einfach ein Lächeln mit :)








Und ich näh jetzt fein weiter, damit die Verlosung ganz schnell starten kann.
Ganz ganz heimlich kam die Ü 70 :)
Willkommen meinen neuen Lesern!!! Schön das ihr hier seid!!!

Kommentare:

  1. Gute Idee mit dem "Take a smile"...mir hat schon das Teil in der Sidebar super gut gefallen (hätte es am Liebsten geklaut...macht man ja aber nicht...!) aber dass jetzt auch Joy quasi in 3-D ein Lächeln verschenk ist schon der Hammer. Wenn ich etwas Näher wäre...würde ich so ein Lächeln bei dir ganz offiziell klauen...das ist doch erlaubt?
    Bin schon gespannt was du für eine Verlosung starten willst...Ü70 ist schon ein Grund dafür...(ich bin erst bei knapp 30...sniff)...!
    Und natürlich auch noch an dieser Stelle "vielen Dank" für deine immer ganz tollen Kommentare auf meinem Blog...
    Liebe Grüsse Gabi

    PS: wenn du mal Stoff wühlen kommen willst...nur zu...dann kannst du auch gleich ein "Lächeln" für mich mitbringen...

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich klasse aus und das mit dem "Smile" ist eine gute Idee.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina