Mittwoch, 13. April 2011

Me-Made-Mittwoch (mein) # 3

huhuuuuuuuuuuuu ihr lieben, scheint bei euch auch wieder die Sonne? *freufreu*
Ganz feste festhalten die Sonn *jawoll*
Sonst müßen wir nochmal über eine neue Runde Spring luren nachdenken hmmmmm....

Aber heute ist erstmal wieder der liebste Mittwoch....
Me-Made-Mittwoch von HIER , dort könnt ihr über Mr. Linky auch noch viel mehr tolles sehen ;)

Ich trage heute meinen "This mum rocks" - Rock...natürlich wieder ein sehr sehr bequemes Teilchen ;)









Kommentare:

  1. Wie genial. Ist das Stencil? Schaut super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Der ist aus Sweat :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. So einen brauche ich auch noch! Cooler Spruch. Toller Rock :.D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina