Mittwoch, 20. April 2011

Lenkertäschlein :)

So, hier kommen noch die verspochenen Bildchen vom Lenkertäschlein.
Für die kleine Pia :) Jahaaaaa und keine Eulen *zwinka*
Also Grundlage habe ich das tolle ebook Madame Marie von Chillibe genommen, welches ich ja probenähen durfte (und jaaa daher kennt ihr auch das Stöfflein bereits)
Ich hab sie rundherum gute 10 cm verkleinert, und den Boden eckig gemahct (ich hoffe das mein Denken da richtig war uns sie als Lenkerhänger dann besser "hängt" )
Damits für Kinderhändchen leichter zum öffnen und schließen ist habe ich außerdem statt einem Bindeband Gummikordel und Stopper gewählt.
So und nu kleine Bilderfluuuut :)








Und wenn kleine Freunde auch was sehen möchten wärend der Fahrt, klappt man den Verschluss einfach nach innen :)


Und hier einmal im Vergleich mit der großen Schwester :)



So ich flitz nu wieder an die Nähmaschine....
Knapp knapp...morgen ist der 30. Geburtstag bzw. die Feier dazu meines zukünftigen Schwagers...
Tja und das hat Frau davon wenn sie sich heut doch noch die neue (wohlbemerkt KINDER-) Ottobre schnappt und darin ein Kleidchen sieht was absolut toll zu diesem Stoff passen würde, der doch schon länger liegt.....
Gut das das Kleid bis Gr. 170 geht....ich denk verlängert, das könnt passen.
Tja nur nähen, sollt ich das bis morgen Abend schaffen....

Nur blöd das ich morgen aber auch noch alle Ostersachen einkaufen muß (jaaaaaaa mal wiiiiieder aufn allerletzten Drücker *schäm*) uuuuund der liebsten Schwester Hilfe bei der Partyvorbereitung zugesichert wurde.

Ich WILL diese Kleid aber morgen abend tragen....ich bin dann mal nähen *hihi*

ihr alle fühlt euch umärmelt!!!!!!!!!

Ich denk das Woe wird noch wild, und nächste Woche habe ich hoffentlich eeeeeeeeendlich wieder Zeit mein Blogbummeln aufzuholen!!!


Kommentare:

  1. Süßer Stoff! Da wird sich aber jemand ganz doll freuen.
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Das ist ja eine lustige Variante. Sehr, sehr süß und super praktisch sieht das aus. Liebe Grüße Simone :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin SEHR gespannt auf das Kleid liebe Sabrina! FOTOS bitte!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Schonmal ein DANKE vorab :) Die Tasche kann jetzt sehr gut gebraucht werden. Das Laufradfahren klappt von Tag zu Tag besser und bei den Temperaturen braucht Madame immer was zum Trinken für unterwegs.

    *knuddel*
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina