Sonntag, 17. April 2011

kleiner Teaser? :)

Ein ganz bissl was hab ich heute geschafft....aber hab noch einiges vor mir....
uuuund ne Überraschung *zwinka*
Einen kleinen Teaser hab ich....(das ist allerdings jetzt noch nicht ganz die Überraschung :) )


Und, erkennt ihrs? *hihi*

Dann hab ich noch Tragebilder vom Kopftuch....also es passt gut....feechen lässts aber leider wie gesagt genauso wenig aufm Kopf wie auch Beanies :(




Und nochmal ein Danke an Lemira!!!
Hab mich sehr sehr gefreut als der Umschlag kam! Uff so viele... da kann ich mich ja grad doppelt nochmal für dich freuen für deine Sticki! *hihi* Danke ;)


Meine Blogrunde muß ich auf morgen früh verschieben....ich würd soooooooo gern noch...aber meine Äuglein fallen zu.
Heut hat die Allergie mehr als gegrüßt *seufzt*

Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina