Donnerstag, 7. April 2011

Keep Kalm ....

Lure Spring....

Hach ein *seufzt* auch von hier, denn es ist die letzte Woche des Farbrausches.....
Und es hat geholfen, er ist da, der Frühling.

Mir wird der wöchentliche Farbtupfer in der Blogwelt fehlen.....
Aber vielleicht kommt da ja bald eine nächter Ruf :))) *malüberraschenlass*

So heut also Zitronengelb




Ha, da mußte ich doch gleich an meine kürzlich erst gezeigten Lieblingsblümchen denken :)

Eine Galerie mit all den schönen Bildern dieser Woche findet ihr wie immer HIER 


Euch wünsche ich alle einen wunderschönen Fühlingstag heute. Noch 2 Tage, dann ist die Woche schon wieder rum :)))
Und am Woe verlass ich dann auch die 20-iger Reihe *hust*.... 30 Jahre...weihweih....

Also habt einen schönen Donnerstag.....hier mal sehen was so ansteht....nachher haben wir mit dem Feechen erstmal noch einen Arzttermin ....

1 Kommentar:

  1. Huhu Sabrina!

    Jaaaa... auch hier ist der Frühling und das tut sooooo gut;-))
    Na, dann lass es mal krachen am Wochenende;-), tut ja nicht weh und geht genauso vorüber;-), hihi... bereite mich schon auf die U40 in fast 4 Jahren vor, lach...

    Dir einen schönen Tag...

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina