Freitag, 29. April 2011

Jetzt aber :)

Zumindest mal zwei kleine Bildchen vom gerettetem Kleidchen....ich maaaaag es...es ist toll luftig.....lange war ich mir beim Stoff ja unsicher - wie ich schon schrieb - aber genau so sollte es ausschauen....Schlicht und süß und bissl Retro :)
Bilder sind leider nicht so gut....bin froh das die alte Cam überhaupt ein paar Bildchen her gegeben hat,das is bissl glücksache *hihi*

Schnitt wie erwähnt aus der aktuellen Kinder-Ottobre :)



Und schaut mal was heute ankam:
Ich bin soooooooooooooooooooo verliebt *schwärm* ..... daaaaaaaaaaanke Madame Jordan!!!
Der wird jetzt auch gut gehütet bis ich genau weiß was ich mit diesem ganz besonderen Meterchen anstelle :)


Und auch das hier kam heute....konnte ich nicht wiederstehen. So tolle neue Schnitte....Und sooooooo fix ... gestern bestellt, heut im Breifkasten :)


so heut zeichne ich höchstens noch 1-2 Schnitte ab.....und hab mich eben an eine Jacke zum glicken des liebsten Schwagers gemacht....Liegt schon so lang. Muß ja auch mal sein sone Fummelei :)

Ich wünsche euch allen einen ganz ganz feinen Abend und Start ins Woe!

Kommentare:

  1. na das ist doch gut gerettet ;o)...das stöffchen hab ich auch!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  2. na das kleidchen sieht doch klasse aus!!!!
    bei dem einem shcnitt habe ich aber auch überlegt.. :D und der stoff was ganz ganz besonderes!!!! freu mich mit dir!

    AntwortenLöschen
  3. oh wow du hast ihn dir gegönnt diesen traumstoff :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh da ist es ja endlich das langersehnte Kleid! Sieht supertoll aus!

    Was man aus so einem Kinderschnitt alles machen kann ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. hallo sabrina :)

    an wievielen Knöpfen wärst du denn interessiert?
    würde gerne gegen alles was zum nähen oder basteln zugebrauchen ist tauschen, vielleicht hast du ein paar knöpfe, perlen oder sowas? =)
    ansonsten schlag mir doch was vor =)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina