Samstag, 16. April 2011

Ich wünsche mir von Buttinette



1. 2 Meter
Bauwoll-Jersey, weiß/schwarz
oh der ist soooo hübsch!!!! 

2. 4 Meter 
Baumwolldruck "Retro-Apfel"
Ich liebe diese Äpfel....Vooooorrat!!!!

3. 2 Meter13,50
Vliesline H630
weil mans immer braucht....

4. Zackenschere  
Eines der Dinge die ich schon ewig gern hätte...aber irgendwie nie auf der bestellung war.

5.  Klöppelspitze "ecru" 10 mtr. Rolle
 Fehlt noch gänzlich in meinem Sortimentchen :)

Wenn ich mich nicht verrechnet hab macht das 74,85  :)


Und nun *hiiiiiiibbel* und macht auch alle schnell mit ;)

1 Kommentar:

  1. wo kann man denn da mitmachen, ich habe nix gefunden.

    LG
    Biggi

    p.s. schöne Stöffchen hast du dir ausgesucht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina