Dienstag, 19. April 2011

Ich mag euch ganz viele Lächeln schenken **Verlosung**

Soooooo, mit ein bissl Verspätung mag ich heute meine 2. Verlosung starten :)
Es soll ein Dankeschön sein! 
Ein Dankeschön für all euren lieben Kommentare, 
für die vielen lieben Bekanntschaften die ich bisher durchs Bloggen geschlossen habe.
(darüber freue ich mich ganz besonders)
Für all das Miteinander , die Hilfen einfach ein Danke für alles!!!
Da der Frühling so wundervoll da ist, steht die Verlosung ein wenig in meiner Lieblingsfarbe grün :)
Zu Gewinnen gibt es 2 Preise :)


1.Gewinn
Ein Reisesitz nach dem tollen e-book Obermadel Reisesitz
Da er euch so gut gefallen hat, hab ich angefragt und das ok bekommen einen zur Verlosung zu nähen ---danke dafür!!!
Ich werde den Sitz erst nach der Verlosung nähen, da es ja dann auch passend zu Mädel oder Bub sein soll :)
Die Grundfarbe wird aber Grün, mit dann passenden Applikationen sein!


Da ja nicht jeder Kinder hat, und einen solchen Sitz gebrauchen kann (obwohl mein Großer passt auch rein, könnt ihr euch auch anschnallen *hihi* ) gibts noch einen weiteren Gewinn....


2. Gewinn 
ist ein lächelnder Joy für euch! Wie auch "bei meinem" kann sich bei diesem Joy jeder Besucher, oder die Familie, ihr,  oder wer auch immer gerade ein Lächeln braucht eines entnehmen :)
"Take a Smile" :)
Schön frisch in grün/lila.

Mitmachen kann jeder, ob mit Blog oder ohne.....
Hinterlasst dazu einfach bis zum 01.05.11 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post mit dem Vermerk welchen Gewinn ihr gerne haben würdet. Jeder darf auch gerne in beide Töpfchen springen.
Wer mag nimt sich das Bildchen mit und verlinkt die Verlosung, wird auch dies im Kommentar vermerkt, könnt ihr noch ein weiteres Mal ins Töpflein springen.
Ich hoffe ich hab mir für euch das richtige ausgesucht, und wünsche euch allen nun ganz ganz viel Glück!!!!!




Genießt das schöne Wetter heute!!!!

Kommentare:

  1. Was eine tolle Verlosung und es gibt sogar einen Joy zu gewinnen. Da bin ich gleich dabei, denn so einer fehlt noch in meiner Sammlung. :-) Würde gut in die neue Wohnung passen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann mach' ich doch direkt mal mit :) und bin gespannt, wieviele in den Lostopf kommen...ich bitte für Gewinn Nr. 2

    GlG Annika

    AntwortenLöschen
  3. huhu...
    na da hab ich ja genau zur rechten zeit zeit zum blog rundgang gehabt.. :D:D
    wirklich tolle wahnsinns preise.. ich mag gern ins töpfchen nr.2 fürs kränzel hhüühüpfen. :o)
    poing poing.. :D

    und später wenn ich poste, verlink ich dich.. aber das dauert noch a bissl.. kommentier dich dann neu.. :D

    kn uddel dir und sag tausend dank für diene liebevollen kommies!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebste Sabrina!!!

    Das ist eine wunderbare Verlosung und ich freue mich total!!! Gerne hopse ich mit ins Töpfchen und würde mich über ein Lächeln freuen;-))

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Na da hüpft doch Casi mit rein *fg* So en Joy von Dir genäht würde hier auch gut passen - ins Lotti-Zimmer *jaja* und verlinken tu ich dich auch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hehe...da bin ich natürlich sofort mit dabei...aber in welches Töpfchen hüpf ich denn nur...ähm...also gut...in den Reisesitz-Topf...!
    Gewonnen habe ich bis jetzt noch nie...mal schauen ob ich bei dir einmal Glück haben werde...
    So jetzt gehe ich noch schnell verlinken...und TSCHÜSS...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich gleich mal mit und hüpfe ins Lostöpfchen. Der Sitz gefällt mir so sehr und was Osterdeko kann ich auch gebrauchen. Vlt gewinne ich ja eins von beiden.
    Drück dich!
    Nic

    AntwortenLöschen
  8. Da hüpfe ich gerne rein, in beide.
    TOLLE GEWINNE!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich auch auf meiner Sidebar verlinkt
    *nochmalreinhüpf*

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ein Lächeln kann doch jeder immer gebrauchen, oder? Gerne hüpfe ich in Lostopf Nummer zwei. Liebe Grüße, anne

    AntwortenLöschen
  11. Eine so tolle Verlosung.
    Ich würde gern ins Lostöpfchen für den Joy hüpfen, der ist so hübsch.
    Liebe Grüße von Michaela
    michaela.kohn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    da bin ich natürlich auch gerne dabei.

    Mangels Kinder würde ich dann den Joy Kranz bevorzugen! ;-)

    Ich drücke mir die Daumen! ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Verlinkt habe ich Dich natürlich auch! ,-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe zweimal für den Reisesitz (in jungs-tauglich *g*)... ;-)
    Eine sehr schöne Verlosung hast du dir da ausgedacht!

    http://novemberkind-kreativ.blogspot.com/2011/04/verlosung-bei-jasimia.html

    AntwortenLöschen
  15. oh was für eine süße verlosung! ;o))
    Da mache ich sehr gerne mit und springe ins lostöpfchen,.....
    gefallen würde mir der Joy,...sogar super gut!! ;o)
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  16. Ui, bei dir ist es aber schön. Da bleib ich zum Zuschauen:) Kann mich nicht zwischen den tollen Preisen entscheiden und hüpfe für beide ins Töpfchen.
    Verlinkt bist du auch bei mir
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  17. Oh, eine echt tolle Verlosung und die Entscheidung in welchen Topf man mag, ist echt schwer, aber ich entscheid mich für Nummer 1. Ganz lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schönes Lächeln, passen genau an unserer Eingangstür :-)

    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. so, nun habe ich das Candy auch gleich verlinkt:

    http://janoschandfriends.blogspot.com/

    Frohe Ostern sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen
  20. der joy gefällt mir am besten. meine kids sind nu auch aus dem alter raus für einen reisesitz..;0)

    ich hüpfe mit rein und verlinke dich auf meiner seite unter verlosungen.
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  21. Na da versuche ich auch mein Glück und hüpfe das meine Kids schon größer sind in den Kranz Topf

    ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hüpfe auch ins Töpfchen und verlinke dich in meinem Blog :-)
    Wünsch dir ein frohes Osterfest! Liebe Grüße, Regi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jasimia,

    da mache ich doch auch gerne mit, zumal Grün-lila, auch meine Farben sind, würde ich mich gerne im Lostöpfen 2 ansiedeln....

    Ganz herzliche Grüße und ein Lächeln zurück...von Klaudia

    ....die sich auch über einen Gegenbesuch freut!

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, ich hüpfe noch schnell für den Joy (Gewinn Nr. 2) ins Töpfchen.

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Ostermontag.

    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. hallo,
    das sind so tolle preise, da kann ich mich wirklich nicht entscheiden! deswegen möchte ich bitte in beide töpfchen.

    liebe grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  26. hallo,
    das sind aber echt tolle preise, da kann ich mich wirklich nicht entscheiden! Ich hüpf in beide töpfchen...

    liebe grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  27. Für einen Reisesitz sind meine beiden schon zu groß! Da wir auf Lila stehen, würde ich gerne den Joy gewinnen !!!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. da hüpf ich doch noch mal "Last-Minute" ins Lostöpfchen!!!
    Danke für die Chance auf so tolle Gewinne!
    LG maddy

    AntwortenLöschen
  29. Ui, auf den letzten Drücker.... da mach ich doch auch noch mit!! Der lüüla Kranz ist der Hammer!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  30. Schwupp noch schnell mitgemacht,
    da mich der Joy so anlacht :-)

    Durch Zufall hier gelandet und werde mich mal auf deinem Blog umschauen - das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mich schon sehr gut.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina