Montag, 25. April 2011

Ich hoffe ihr habt u. hattet alle schöne Ostertage!!!

Ein kurzes Piep Piep Piep von hier :)
Genieße in vollen zügen dieses feine Wetter....und habe den Rest des Woe wohltuend im Herzen verbracht.
Schmetterlinge sind in mir eingezogen....alles drum und dran.....Ja, das teil ich jetzt einfach mit euch :))) 
Jetzt hab ich ne Menge Ufos hier liegen....ich denk heut Abend gehts weiter, vielleicht, wahrscheinlich :)))
Nadine, jaaaa da Kleid is leider auch noch´n Ufo :(  Zeit war so knapp, und dann hab ich das Vorderteil noch falsch zugeschnitten...da muß ich nü bissl was fummeln, genug vom Stoff für´n neuen Zuschnitt hab ich nämlich nicht...aber ich denk das ist hinzubekommen ;)
Schön das ihr so zahlreich an der verlosung teilnehmt...ich bin schon seeeeeeeeeeehr gespannt!!!!
So und nu gehts wieder raus in die Sonne.
<3 Die ganze Welt umarmen und so <3   
:)

Ganz fest sind meine Gedanken aber auch bei Bea und ihrer kleinen Maus...die zwei sind seit gestern im KH weil die Kleine verdacht auch eine Hirnhautentzündung hatte...was sich GsD nicht bestätigt hat......Aber Däumche können sie sicher ganz viele gebrauchen!!!!! Ich hoffe es stellt sich nichts schlimmes raus.

Kommentare:

  1. Ah, hab ich mir doch gedacht! Freut mich. Musst du mir unbedingt mal erzählen. (Nein, ich bin nicht neugierig... *hust*)
    Das mit Bea klingt ja nicht gut. Aber zum Glück keine Hirnhautentzündung.
    Wie sieht es denn aus mit Sonntag?
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schmetterlinge? Hach ist Frühling ;) *fg* Freut mich! Oh ich drück feste die Daumen für Bea und die kleine!

    AntwortenLöschen
  3. Hach na dann warte ich wohl einfach noch ein bißchen aufs Kleidchen!

    LG und guten Wochenstart
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr glücklich! :-) Freut mich!
    Arme Bea und Maus :-( Unsere Däumchen hat sie!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina